Notes Archivierungsprojekt mit n2pdf

In diesem aktuellen Szenario beschreiben wir ein Praxis-Bespiel unserer Software n2pdf. In diesem Fall wurde für ein Unternehmen eine Archivierung aus IBM Notes Domino heraus vorgenommen. Dabei wurde eine vollständige Datenbank inklusive aller Dokumente samt Fehler-Überprüfung und Protokollierung erfolgreich umgesetzt. Wie kann man sich den Ablauf eines solchen Projekts vorstellen?

Langzeitarchivierung von Datenbanken mit n2pdf Archive

Häufig kommen Unternehmen auf uns zu, die Lotus-Notes Umgebung verlassen wollen aber vorher eine professionelle Archivierung der Daten aus Notes heraus vornehmen müssen. Mit unserer Software n2pdf bzw. np2pdf Archive setzen wir dann gemeinsam eine Langzeitarchivierung in PDF/A um. Seit einigen Jahren haben wir Erfahrung bei der Umsetzung solcher Projekte, da es mit n2pdf Archive komfortabel möglich ist, eine große Anzahl an Datenbanken mit einer großen Menge an E-Mails und Dokumenten zu konvertieren.

Lesen Sie das ganze Praxis-Beispiel hier