Unternehmensfusionen: webPDF im Einsatz bei der Verschmelzung von Archiven

Große Mergingprojekte bei Unternehmen sind für die IT im Hintergrund immer eine große Herausforderung und benötigt eine Menge Planung. Ein weiteres Praxis-Beispiel vom Einsatz unserer Software webPDF ist die Unterstützung von Unternehmen, bei denen größere Merging- oder Archivierungsprojekte anstehen.

webPDF beim Einsatz bei Unternehmensfusionen:

Die häufigsten Wünsche, mit denen die Kunden im Zusammenhang mit Mergingprojekten an uns herantreten, sind: Wir benötigen eine Software, die sich problemlos in unsere IT-Strukturen einfügen lässt und mit deren Hilfe wir Daten aus einem Archiv in ein anderes überführen können. Dafür muss es möglich sein, unzählige Formate zu vereinheitlichen und die Daten müssen danach unseren Anwendern wieder problemlos zur Verfügung stehen. Wir brauchen ein Tool, das wir wie ein Baustein oder Puzzleteil in unserer IT-Struktur einsetzen können, egal mit welchen Systemvoraussetzungen gearbeitet wird. Dabei muss die Software in erster Linie zuverlässig, schnell einzuführen und im Handling einfach und unkompliziert sein.

Erfahren Sie mehr über den Einsatz von webPDF bei einem Mergingprojekt.