DSAG 2016: SoftVision stellt auf dem Jahreskongress aus

Neben den Technologietagen veranstaltet die Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe e.V. (kurz DSAG) eine jährliche Konferenz, den sogenannten DSAG-Jahreskongress.

Dieses Jahr konnten wir erstmalig vom riesigen Netzwerk der DSAG profitieren und uns auf der Jahreskonferenz 2016 in Nürnberg mit den Mitgliedern und Besuchern zu den Themen webPDF & SAP austauschen. Wir hatten vor allem durch den Austausch mit SAP-Anwendern sehr wertvollen Erfahrungsaustausch, den wir nutzen konnten, um unsere Software stetig anzupassen und zu erweitern.

Auf dem DSAG-Jahreskongress kommen über 4.500 SAP-Nutzer zusammen, so dass sich unser Besuch ohne Frage sehr gelohnt hat. Die Veranstaltung war bestens strukturiert und organisiert.

Unser Fazit: Obwohl es für uns der erste Besuch auf einem SAP-Kongress war, konnten wir einige interessante Geschäftskontakte knüpfen und wertvolle Ideen für die Weiterentwicklung von webPDF sammeln. Somit steht ein Besuch auf den Folgeveranstaltungen, wie die DSAG-Technologietage oder den DSAG-Jahreskongress, für 2017 bereits ins unserer Ausstellungsplanung.

Der DSAG Jahreskongress 2016 in der Bildergalerie:

DSAG DSAG Entrance DSAG Team DSAG SoftVision Stand DSAG SoftVision Stand DSAG Info Point DSAG Kicker-Tunier DSAG Kicker-Tunier DSAG Flow