DSAG Jahreskonferenz 2016 in Nürnberg

SoftVision wird dieses Jahr auf der Jahreskonferenz der Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe e.V. vertreten sein. Die Konferenz wird vom 20. bis 22. September 2016 in Nürnberg stattfinden. Der DSAG geht es vorrangig um den Erfahrungsaustusch zwischen Unternehmen und Mitarbeitern im SAP Bereich.

Als Interessenvertretung hat die DSAG über 55.000 Mitglieder und organisiert neben der wichtigen Jahreskonferenz auch erfolgreich die Technologietage, welche bereits im Februar im Hamburg stattfanden. Wir werden zusammen mit unserem Geschäftspartner projekt0708 auf der Messe vertreten sein. Die projekt0708 GmbH ist auf SAP ERP Human Capital Management (HCM) spezialisiert und hat ihren Hauptsitz in Garching bei München.

Die wichtigsten Informationen zur DSAG auf einen Blick:

Zur offiziellen Pressemitteilung zur DSAG Jahreskonferenz 2016 (Pressebox)