Das SoftVision Team wünscht Frohe Weihnachten!

Das SoftVision Team wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage im Kreis der Familie. Das Jahr 2015 war für uns besonders ereignisreich. Unter anderem konnten wir den Release von webPDF 6.0 ins Leben rufen und haben einige wertvolle Messe-Erfahrungen sammeln können. Neben der DOAG (Deutsche Oracle Anwendergruppe) und der SNoUG (Swiss Notes User Group) haben wir dieses Jahr auch die IT & Business, die Tools sowie die DNUG (Deutsche Notes User Group) besucht. Einige der weiteren Highlights 2015 waren ansonsten sicherlich unsere Betriebsausflüge ins Hamburger Dungeon und zum Lasertag in Fulda (Eichenzell).

Was erwartet uns 2016?

Auch 2016 werden wir wieder spannende Themen hinsichtlich der Software Produkte webPDF und n2pdf in Angriff nehmen und freuen uns weiterhin auf den intensiven und kreativen Austausch mit unseren Kunden. Wir bedanken uns für die bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Fuldaer Weihnachtsimpressionen

Besonders in diesem Jahr hat sich die Stadt Fulda was Weihnachtsdekoration und Weihnachtsbeleuchtung angeht erneut selbst übertroffen und keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Mit unserer Bildergalerie „Weihnachtslichter in Fulda“ kommt so richtige Festtagsstimmung auf:

Die diesjährige SoftVision Weihnachtsspende

Auch dieses Jahr haben wir uns erneut entschlossen, statt Weihnachtskarten und Geschenken einen Betrag zu spenden, da wir so den Sinn des Weihnachtsfestes am deutlichsten wiedergespiegelt sehen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Deutsche Kinderkrebsstiftung in Bonn. Diese Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht krebskranken Kinder und deren Familie zu helfen. Sie steht beratend und unterstützend zur Seite und hat auch die Aufgabe, wichtige Forschungsprojekte zur Verbesserung der Heilungschancen zu fördern und zu finanzieren. Wir möchten dieses Vorhaben im Sinne der Nächstenliebe mit einer Spende unterstützen!