SoftVision erweitert Support-Angebot

Die Idee hinter dem neuen System: Jeder Kunde bekommt genau den Support, den er auch wirklich braucht. Möglich wird dies durch die drei Support-Stufen Bronze, Silber und Gold, zwischen denen bei Erwerb einer Software-Lizenz von SoftVision gewählt werden kann.

Grundsätzlich steht SoftVision-Kunden technischer Support der Stufe Bronze zur Verfügung. Wer neben dem Erwerb einer Lizenz zusätzlich eine Subscription für seine Produkte abschließt, kann die Support-Stufen Silber und Gold nutzen, die zusätzliche Freistunden, umfangreichere Support-Leistungen sowie Vor-Ort-Leistungen und Developer-Support beinhalten.

Neukunden können sich zudem während der Evaluierungsphase und 30 Tage ab Kaufdatum einer neuen SoftVision-Lizenz über kostenlosen Support der Stufe Silber freuen und im Anschluss entscheiden, welches Support-Angebot für das eigene Unternehmen am ehesten in Frage kommt. Bestandskunden mit Subscription erhalten direkt den Silber-Status.

Weitere Informationen zum neuen Supportangebot finden Sie hier.