SoftVision erweitert Support-Angebot

Unser Support-Angebot: Die Idee hinter dem neuen System: Jeder Kunde bekommt genau die Unterstützung, die er auch wirklich braucht. Möglich wird dies durch die drei Support-Stufen Bronze, Silber und Gold, zwischen denen bei Erwerb einer Software-Lizenz von SoftVision gewählt werden kann.

Grundsätzlich steht SoftVision-Kunden technischer Hilfe der Stufe Bronze zur Verfügung. Wer neben dem Erwerb einer Lizenz zusätzlich eine Subscription für seine Produkte abschließt, kann die Stufen Silber und Gold nutzen, die zusätzliche Freistunden, umfangreichere Support-Leistungen sowie Vor-Ort-Leistungen und Developer-Support beinhalten.

Support-Angebot für Neukunden

Neukunden können sich zudem während der Evaluierungsphase und 30 Tage ab Kaufdatum einer neuen SoftVision-Lizenz über kostenlosen Support der Stufe Silber freuen und im Anschluss entscheiden, welches Support-Angebot für das eigene Unternehmen am ehesten in Frage kommt. Bestandskunden mit Subscription erhalten direkt den Silber-Status.

Weitere Informationen zum neuen Supportangebot finden Sie hier.

Generell haben Sie immer die Möglichkeit mit uns in den Austausch zu treten, um sich über alle individuelle Support-Möglichkeiten abzustimmen. Hier tauschen wir uns gerne aus und können Partnerunternehmen unter bestimmten Umständen auch andere Bestimmungen anbieten. Hier lohnt sich auch immer der Blick auf unsere Website und die jeweiligen aktuellen Support- und Lizenzbestimmungen, da sich diese im Laufe der Jahre auch ändern können und hier immer die aktuellsten Informationen zu finden sind.

Tags: