Gemeinsam zum Erfolg

„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“ Henry Ford, Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company

Um unsere Stärken zu bündeln und Synergiepotenziale zu nutzen, haben wir uns dazu entschlossen, aus zwei bisher getrennten Unternehmen ein gemeinsames zu formen und freuen uns, Ihnen die Verschmelzung der SoftVision Development GmbH mit der SoftVision Media GmbH bekanntgeben zu dürfen. Die damit unmittelbare Zusammenarbeit der zwei Geschäftsbereiche, die weiterhin für Sie bestehen bleiben, ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.

Der bisherige Geschäftsführer der SoftVision Media GmbH, Christian Schiller, wird uns nun als weiterer Geschäftsführer der SoftVision Development GmbH dabei unterstützen, die Betreuung unserer Kunden weiterhin auf dem gewohnt hohen Niveau zu halten.
Mit der Verschmelzung hat sich unser Service-Angebot für Sie erweitert. Die Kernkompetenzen der „neuen“ SoftVision Development GmbH sind nun Software-Entwicklung, Content Management Systeme und E-Commerce.