Das SoftVision Team wünscht Frohe Weihnachten 2016!

Das SoftVision Team wünscht Ihnen auch dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage. Das Jahr 2016 war wie immer ereignisreich. Unter anderem konnten wir das Release von n2pdf 6.0 feiern sowie ein Update von NotesToPaper auf den Weg bringen. Weiterhin haben wir erneut wertvolle Messe-Erfahrungen sammeln können. Neben der DSAG und der SNoUG waren wir dieses Jahr wieder auf der tools in Berlin vertreten. Ansonsten bleiben uns 2016 natürlich besonders die Ausflüge auf die Kartbahn No Limits sowie auf die Outdoor-Kartbahn MSC Wittgenborn im Gedächtnis.

Auch 2017 werden wir wieder spannende Themen hinsichtlich der Software Produkte webPDF und n2pdf in Angriff nehmen und freuen uns weiterhin auf den intensiven und kreativen Austausch mit unseren Kunden. Wir bedanken uns für die bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit!