Vorweihnachtliches Get-together in Frankfurt: IT-Tage 2017

SoftVision Development wird Ende des Jahres auf der Entwickler- und Management-Konferenz des Fachmagazins Informatik Aktuell vertreten sein. Die IT-Tage 2017 werden vom 11. bis 14. Dezember in Frankfurt am Main stattfinden und stellen den Informationsaustausch rund um IT-Themen sowie das Entdecken anderer Unternehmen im Bereich der Software-Entwicklung in den Fokus.

Präsentation von webPDF 7.0

SoftVision möchte hier unter anderem die neuste, überarbeitete Version vom PDF-Server webPDF 7.0 vorstellen. Als Bronze-Partner der IT-Tage 2017 wollen wir die Veranstaltung aber selbstverständlich auch nutzen, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Das breit gefächerte Angebot an Themen rund um den IT-Bereich, der neben Entwicklern auch Führungskräfte und Projektleiter ansprechen soll, hat uns neugierig gemacht. Wir freuen uns, hier unser erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 gemeinsam zu beenden.

Die Themen der Fachmesse

Die Konferenz möchte sich den familiären Charakter erhalten und keine Massenveranstaltung werden. Die IT-Tage betitelt sich als IT-Konferenz für Softwareentwicklung, Architektur und Management und soll die Möglichkeit bieten, neuste Technologien einem breiten Publikum zu präsentieren. Bei der Organisation der Messe kann der Veranstalter Informatik Aktuell auf bereits erfolgreiche Messen zurückblicken. Die Themen sind in erster Linie Entwickler-, Admin- aber auch Management spezifisch und sind mit Big Data, Datenbanken, Cloud-Computing, Docker, Microservices, Java, IoT / Industrie 4.0, Web, App, JavaScript, Security, Agile Entwicklung, Continuous Delivery, DevOps eher breit aufgestellt.

Die wichtigsten Informationen zu den IT-Tagen 2017 auf einen Blick:

Veranstaltung: IT-Tage
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
Zeitraum: 11.12. –  14.12.2017
Standnummer: 24
Produkte: webPDF