SoftVision war vom 16. bis 18. November als Aussteller auf der WebTech Konferenz in Karlsruhe

Die WebTech widmete sich dem Web als umfassende Plattform für Business und Innovation.

Programm der WebTech Konferenz

Sie bot vielfältige Informationen für den Erfolg im Web, um eine ganzheitliche Betrachtungsweise zu ermöglichen. Es ging um relevante Themen wie Standards, Flash, RIA, AJAX, Web Security, JavaScript und Internetprotokolle – ein umfassendes Angebot für Webdeveloper, Werbagenturen und IT-Entscheider.

Am Stand von SoftVision auf der WebTech Konferenz 2009 konzentrierte sich das Interesse auf das WebShop Know-how von SoftVision und auf das webPDF-Portal.

Die WebTech Konferenz bietet immer wieder gute Workshops erfahrener Trainer sowie Einblicke in ausgewählte Technologien und Entwicklungen. Die  Hauptkonferenztage sind nach Schwerpunkten unterteilt, die sich unter anderem Themen wie JavaScript oder DevOps über Agile, bis hin zu Web-Security widmen.

Gerade in diesem Umfeld gibt es in kurzer Zeit enorme Veränderungen und es bietet sich an, immer mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, die unmittelbar mit denselben Themen beschäftigt sind.

Wir nutzen Konferenzen und Messen in diesem Umfeld, um mit Interessenten und Kunden in Kontakt zu bleiben. Wir tauschen uns auch selbst gerne über Weiterentwicklungen im Software-Bereich aus und freuen uns immer auf den Gedankenaustausch. Die Konferenz in Karlsruhe wird bestimmt auch in Zukunft eine unserer Anlaufstellen sein. Mehr Infos dann wie immer hier im Blog.