SoftVision unterwegs… unsere Produkte in der Welt

In den letzten zwei Wochen war SoftVision bei zwei weiteren Notes User Group Treffen außerhalb Deutschlands: einmal in Amsterdam (Niederlande), zum Treffen der holländischen Notes User Group, und einmal in Korsør (Dänemark), zum Treffen der dänischen Notes User Group.

 
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Beide Treffen (mit jeweils angeschlossenem Kongress) fanden in sehr familiärer Atmosphäre statt und waren hervorragend organisiert. Der Vortrag zu den Produkten von SoftVision und das Interesse daran haben gezeigt, dass unsere Notes-Problemlösungen nach wie vor hoch im Kurs stehen. Auch an unseren Ausstellungsständen war das Interesse erfreulich groß. Wir freuen uns schon darauf, die beiden User Groups und ihre Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder zu besuchen!

amsterdam1  amsterdam2