Internationale Fachkonferenz beweist: An PDF/A führt kein Weg vorbei

Die diesjährige Fachkonferenz zeigte einmal mehr die wachsende Bedeutung von PDF/A. Internationale Projekte beweisen, dass sich dieses Format für die Langzeitarchivierung weltweit durchsetzt. Mit der Etablierung von PDF/A gewinnt auch das PDF/A Competence Center immer mehr Mitglieder. Als 100. Mitglied konnte der Verband auf seiner Konferenz die T-Systems begrüßen.

Fachkonferenz über das wichtige PDF/A Format

„Für immer mehr Unternehmen und Behörden ist die Einführung von PDF/A keine Frage mehr“, fasst Harald Grumser, Vorstandsvorsitzender des PDF/A Competence Center zusammen. „Vielmehr geht es den Verantwortlichen darum, die richtigen Wege und Strategien zu finden. Hier waren die Anwenderberichte aus unterschiedlichen Branchen für die Teilnehmer der Fachkonferenz eine exzellente Informationsquelle.“
Wir können jedem, den das Thema interessiert die Konferenz und die begleitende Ausstellung nur wärmstens empfehlen!

Tags: