Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Das SoftVision Team wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Das Jahr 2018 war wie immer ereignisreich. Unter anderem konnten wir das Release von n2pdf 7.0 bekannt geben und weiter an der geplanten Version webPDF 8.0 arbeiten.

Auch 2019 werden wir wieder spannende Themen hinsichtlich unserer Software Produkte in Angriff nehmen und freuen uns weiterhin auf einen intensiven und kreativen Austausch mit unseren Kunden.

Ob per Newsletter oder in unseren Blogbeiträgen: Wir werden Sie immer auf dem Laufenden halten. Egal, ob es um allgemeine Neuigkeiten, geplante Events und Veranstaltungen rund um IBM Notes, Software-Entwicklungen, um Themen rund um Digitalisierung, um Software-Updates oder um Hinweise rund um unsere Produkte geht.

Wir bedanken uns für die bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr – Frohe Weihnachten!