SoftVision auf der DMS EXPO 2011 – Ein kurzes Resümee

Auch wenn unsere Entscheidung zum Besuch der DMS EXPO recht kurzfristig war, so blicken wir doch auf drei sehr erfolgreiche Messetage zurück – die uns mehr als positiv überrascht haben…
… mit anderen Worten: Wir waren nicht nur da, wir kommen auch gern wieder!

Dank der zahlreichen Besucher an unserem Stand, des regen Interesses an unseren Produkten webPDF und n2pdf, der vielen interessanten Gespräche und des einladenden Messeflairs ist das SoftVision-Team mit seinem Erfolg auf dieser EXPO mehr als zufrieden.

Selbst unsere kleinen „Gastgeschenke“ – Jojos und Frisbees – erfreuten sich größter Beliebtheit und waren bald der Renner in Halle 7. Überall konnte man die blinkenden Jojos sehen. Aussteller und Besucher verfielen gleichermaßen dem Spieltrieb, da Erinnerungen an die Kindheit geweckt wurden.

Allen Besuchern unseres Messestands auf der DMS EXPO 2011 möchten wir nochmal herzlich für die vielen netten Gespräche danken.

Mehr zu Expo hier..

dms-expo-2011-stand
Unser Stand auf der Messe

dms-expo-2011-giveaways
Unsere Giveaways