Unser Besuch auf dem DIGITAL FUTUREcongress 2018

Der März 2018 stand ganz unter dem Motto Mittelstand trifft auf Digitalisierung. Beim DIGITAL FUTUREcongress ist der Name Programm. Gemeinsam mit mehr als 3.300 Teilnehmern konnten wir uns auf dem DIGITAL FUTUREcongress ein Bild zum aktuellen Stand der Digitalisierung in Hessen sowie den neuesten Trends zum Thema Digitalisierung im Mittelstand machen.

Digitalisierung trifft Mittelstand

Mehr als 160 Aussteller und vier 4 parallel laufenden Bühnen boten jede Menge Information und luden zu regem Wissensaustausch und Kontakt ein. Der Kongress gilt als die größte IT Management Veranstaltung in Hessen und kann dementsprechend mit professioneller Organisation und viel Knowhow aufwarten.

Insgesamt fällt unser Resümee äußerst positiv aus. Es war einmal mehr spannend für uns, sich auf einer solchen Veranstaltung zu präsentieren. Man konnte sich lebhaft zu den Themen Online-Marketing, Prozessoptimierung, Arbeit 4.0 und IT Sicherheit austauschen und Anregungen von Besuchern und Kunden erfahren. SoftVision war einmal mehr mit seinem leistungsfähigen PDF Server webPDF in der neuen Version 7 vor Ort. So hatten die Besucher, die Chance die professionelle PDF-Lösung zu begutachten und ihre Fragen direkt an unserem Stand G5 zu besprechen und neue Lösungen und Ideen mit nach Hause zu nehmen.

DIGITAL FUTUREcongress 2019

Auch hier erfolgt schon wieder ein Blick in die Zukunft. Der Termin für 2019 steht bereits fest. Diesmal wird die Veranstaltung ganz im Zeichen von Digital Recruiting stehen.

Verschaffen Sie sich einen bildlichen Eindruck – Unser Stand auf der DIGITAL FUTUREcongress 2018: