DeutschEnglish
Sie sind hier: Über uns » Veranstaltungen » SoftVision-Event 2008

SoftVision-Event 2008

... ein kleiner Rückblick

Der Einladung zum SoftVision-Kundentag in Fulda folgten am 25. September 2008 wieder viele interessierte Teilnehmer. Dem SoftVision-Team ist es wie immer gelungen, ein ansprechendes und vielseitiges Vortragsangebot zusammenzustellen. Auf diese Weise wurde allen Teilnehmern ermöglicht, sich an nur einem Tag optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt zu informieren und den aktiven Erfahrungsaustausch mit anderen erfahrenen Fachleuten zu pflegen.

Das Tagungsprogramm bestand aus einem breiten Spektrum an Fachvorträgen der SoftVision-Experten und wurde durch eindrucksvolle Präsentationen einiger Kunden, die ihre persönlichen Erfahrungen aus der Praxis zur Verfügung stellten, abgerundet. Auch durch den ständigen Dialog mit ihren Kunden und ihrem Gespür für innovative Lösungen konnte die SoftVision Development GmbH ihre Produkte in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickeln - aktuelle Informationen aus erster Hand zu den neuesten Produktversionen NotesToPaper und n2pdf gab es an diesem Tag reichlich.

Mehr Informationen und weiteres Material: