DeutschEnglish
Sie sind hier: Über uns » Über SoftVision » Entwicklung

Entwicklung

...dieser Begriff ist wesentlicher Namensbestandteil unseres Unternehmens, weil unser Arbeitsfeld und unsere Kompetenz genau in der Entwicklung von IT-Problemlösungsprozessen verwurzelt sind. Wir verstehen uns als Software-Entwickler aus Leidenschaft. Unser Ansporn ist es, für die komplexesten Probleme unserer Kunden einfach zu nutzende Lösungen zu schaffen - Lösungen, die sich für unsere Kunden bezahlt machen. Software-Entwicklung ist für uns weit mehr als bloße Code-Generierung.

Es bedeutet zuhören zu können, zu verstehen und die Fähigkeit zu haben, die passende Lösung zu einem Problem dann auch zu schaffen.

Wir sind auf jede unserer Lösungen stolz und unsere Kunden sagen uns: Zu Recht! Ein wichtiger Aspekt für den Erfolg des entwickelten Produktes ist, dass sich die Software anwenderfreundlich benutzen lässt. Neben technischen und funktionalen Merkmalen ist auch die Gestaltungsqualität von wesentlicher Bedeutung.