Auch dieses Jahr wieder: SoftVision auf der SNoUG

Nachdem wir uns zur letzten SNoUG ziemlich spontan zur Fahrt nach Zürich entschlossen hatten, haben wir 2017 die kleine Konferenz wieder fest eingeplant.

Was erwartet uns dieses Jahr?

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Swiss Notes User Group eine Fachtagung rund um IBM Produkte. Hier geht es unter anderem auch um den Wissensaustausch über Software und Tools im Bereich IBM Notes. Das Produkt von SoftVision n2pdf ist genau auf die Nutzung mit IBM Notes ausgerichtet, so dass die Tagungen und Präsentationen der SNoUG uns sehr entgegenkommen.

Die Swiss Notes User Group veranstaltet regelmäßig, jedes Jahr Events, Konferenzen und Tagungen für die Notes-Community und bietet immer zuverlässig gut organisierte Veranstaltungen, die wirklich informativ sind und Notes User weiterbringen. Dabei gibt es immer eine interessante Agenda und das sogenannte Speed Speaking wo jeder in 30Sekunden für seinen Vortrag werben kann. Jahr für Jahr ein Event, auf das wir nicht verzichten wollen! Unser Rückblick erfolgt dann in Kürze..

Hier gehts zu den Infos

Wir freuen uns auf den Austausch mit Besuchern und SNoUG-Mitgliedern, um Neuigkeiten rund um IBM Notes / Domino zu erfahren und möchten unsere aktuellen Softwareversionen n2pdf 6.0 und webPDF 6.0 sowie NotesToPaper 9.0 vorstellen.

Die wichtigsten Informationen zur SNoUG auf einen Blick:

  • Veranstaltung: SNoUG 2017
  • Veranstaltungsort: Zürich
  • Zeitraum: 22. März 2017
  • Produkte: n2pdf, NotesToPaper