Auch dieses Jahr wieder: SoftVision auf der SNoUG!

Nachdem wir uns zur letzten SNoUG ziemlich spontan zur Fahrt nach Zürich entschlossen hatten, haben wir 2017 die kleine SNoUG Konferenz wieder fest eingeplant. Auch in diesem Jahr veranstaltet die Swiss Notes User Group eine Fachtagung rund um IBM Produkte. Hier geht es unter anderem auch um den Wissensaustausch über Software und Tools im Bereich IBM Notes. Das Produkt von SoftVision n2pdf ist genau auf die Nutzung mit IBM Notes ausgerichtet, so dass die Tagungen und Präsentationen der SNoUG uns sehr entgegenkommen.

Hier gehts zu den Infos

Wir freuen uns auf den Austausch mit Besuchern und SNoUG-Mitgliedern, um Neuigkeiten rund um IBM Notes / Domino zu erfahren und möchten unsere aktuellen Softwareversionen n2pdf 6.0 und webPDF 6.0 sowie NotesToPaper 9.0 vorstellen.

Die wichtigsten Informationen zur SNoUG auf einen Blick:

  • Veranstaltung: SNoUG 2017
  • Veranstaltungsort: Zürich
  • Zeitraum: 22. März 2017
  • Produkte: n2pdf, NotesToPaper