SoftVision Development Logo
SoftVision Development GmbH
Kurfürstenstraße 15
36037 Fulda
Telefon: +49 661 25100-0
Fax: +49 661 25100-25
E-Mail: info@softvision.de
DeutschEnglish
Sie sind hier: News

News

01.03.2006

Les Essentiels

<strong>Die SoftVision GmbH präsentiert ihr Produkt n2pdf auf der IBM Veranstaltung "Les Essentiels"</strong>

Nach dem großen Erfolg bei unserer ersten Teilnahme an der <strong>"Les Essentiels"</strong>, möchten wir Sie gerne erneut zu dieser Veranstaltung einladen. Seien Sie unser Gast und erleben Sie unser bewährtes Produkt n2pdf "live".

Am 20. April 2006 machen wir Station in Vernier und freuen uns ganz besonders darüber, dass unsere Präsentation mit der Unterstützung und in den Räumen der <strong>IBM Suisse</strong> stattfinden kann.

Wir danken außerdem unserem Kunden, der <strong>Pictet & Cie, Privatbankiers</strong>, für die freundliche Unterstützung und die Genehmigung, die Applikation des Kunden im Rahmen dieses Events präsentieren zu dürfen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Die Präsentation in Vernier wird auf Englisch und auf Französisch gehalten werden.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auf der <strong>"Les Essentiels"</strong> begrüßen zu dürfen!

Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich hier anmelden.


 
© 2012 SoftVision Development GmbH